Zum 2ten Mal in Folge – BRANCHENSIEGER

Nun ist es offiziell: City Polster in Trier Quint gewinnt erneut beim 6. Trierer Kundenspiegel 2018 den ersten Platz.

Mit 89,4 Prozent durchschnittlicher Kundenzufriedenheit kann sich das Möbelhaus in Trier erneut behaupten. Das ergab die unabhängige und representative Umfrage. Anders als in anderen Branchen, wurden nicht nur Möbelhäuser direkt in Trier auf Freundlichkeit, Beratungsqualität und Preis-Leistungs-Qualität untersucht, sondern mehrere Möbelhäuser der Region – für den Möbelkauf nehmen Kunden auch längere Wege in Kauf! „Umso mehr freut uns dieses tolle Ergebnis – erster Platz Branchensieger 2018!“ Judith Bücher, Inhaberin.

Bemerkenswert und Stolz kann man besonders auf die Umfragewerte im Bereich Freundlichkeit und Beratungsqualität sein – hier konnte das City-Polster Team mit über 90 Prozent die anderen untersuchten weit hinter sich lassen.

Wenn das kein Grund ist sich schnellstens auf den Weg nach Trier-Quint zumachen! Polstermöbel kauft man bei City-Polster in Trier Quint – testen Sie uns doch selbst!

Ergebnis Trierer Kundenspiegel 2015