Die Philosophie von City-Polster

Unsere Unternehmensphilosophie ist nicht nur Gerede, sie ist der Grundstein unseres Erfolges. Als mittelständiges Familienunternehmen sind Werte und Normen ein sehr wichtiger Faktor in Bezug auf den Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und den Herstellern, sowie zur Erreichung unserer Unternehmensziele. Schon die 4te Generation steht in den Startlöchern und zeigt, dass Tradition und Verlässlichkeit bei uns großgeschrieben werden. Der Zusammenhalt der Inhaberfamilie und die Beratungs- und Servicequalität zum bestem Preis-Leistung-Verhältnis sind die Säulen unseres Erfolges.

Unsere Kunden

Der Garant für den Erfolg unseres Unternehmens: Die Zufriedenheit unserer Kunden. Zufriedene und begeisterte Kunden sind der Maßstab unseres Handelns, denn Sie entscheiden über unsere Zukunft.

Unsere Mitarbeiter

Kompetenz, Engagement, Integrität und Vertrauen. Zufriedene Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg. Motivierte und bestens geschulte Mitarbeiter fördern den ständigen Verbesserungsprozess. Durch den offenen und respektvollen Umgang miteinander, sichern wir die langfristige und erfolgreiche Entwicklung unseres Unternehmens.

Unsere Mitbewerber

Sie sind für uns eine Herausforderung und Ansporn zur Höchstleistung. Wir sind für fairen Wettbewerb und sehen diesen als Chance, uns immer weiter zu verbessern. „ Wer am Markt bestehen will, muss sich konzentrieren und differenzieren- konzentrieren auf Seine Stärke: die Erfahrung im Bereich Polstermöbel, und differenzieren durch den persönlichen Kontakt zu jedem einzelnen Kunden!“

Unsere Hersteller

Zu all unseren Lieferanten und Herstellern haben wir langjährige und zuverlässige Geschäftsverbindungen. Wir können uns auf unsere Lieferanten und Hersteller verlassen. Ganz klaren Schwerpunkt legen wir dabei auf Ware „Made in Germany“.

Unsere Qualität

Bei uns finden Sie Ware höchster Güte. Die Waren werden mit hochwertigen Materialien und unter modernen Fertigungsmethoden hergestellt und unterliegen strengen Qualitätsprüfungen.