„Wer am Markt bestehen will, muss sich konzentrieren und differenzieren. Konzentrieren auf seine Stärke: Die Erfahrung im Bereich Polstermöbel. Differenzieren: Durch den persönlichen Kontakt zu jedem einzelnen Kunden!“

Günter Meyer, Gründer City Polster 1982

historie_01

1982 Gründung von City-Polster in Kaiserslautern

Mit diesem Satz gab Herr Günter Meyer die Gründung von City-Polster in Kaiserslautern im Jahre 1982 bekannt. Er wollte Menschen für Polstermöbel begeistern.  Durch individuelle und kompetente Beratung der Kunden, von den anderen unterscheiden. Eine Grundeinstellung die bis heute fest in der Philosophie von City-Polster verankert ist.

historie_02

1983 City-Polster wird Mitglied im EMV – Europa Möbel Verbund

1983 entscheidet Günter Meyer, dem Europa Möbel Verbund, einem der größten Einkaufsverbänden Deutschlands, beizutreten. Heute bietet der Europa Möbel Verbund seinen Mitgliedern nicht nur noch verbesserte Einkaufskonditionen, die direkt an die Endkunden weiter gegeben werden, sondern liefert ein immer ausgereifteres Paket an exklusiven Marken und Kollektionen.

historie_03

1990 Eröffnung City-Polster Trier

1990 eröffnet er mit Tochter Judith Bücher als Mitinhaberin und Schwiegersohn Bernd Bücher das City-Polster Haus in Trier. Stolz ist Günter Meyer, dass Judith und Bernd Bücher, heute alleinige Inhaber der City-Polster Trier GmbH, immer noch mit der gleichen positiven Einstellung und der Grundidee wie vor 30 Jahren, das Geschäft führen.

historie_04

2012 3. Generation steigt ein

Seit Beginn 2012 ist nun auch Enkeltochter Angela fester Bestandteil der City-Polster Trier GmbH. Sie unterstützt Ihre Eltern bei der Geschäftsleitung und zeigt, dass auch mit der dritten Generation am Grundsatz festgehalten wird. Kompetent und professionell auf die individuellen Bedürfnisse eingehen – nicht nur einfach eine Aussage! Bei City-Polster ist dies eine spürbare Grundeinstellung.

historie_05

2015 – 25 Jahre City-Polster Trier!

Mit sehr viel Stolz blicken wir auf 25 erfolgreiche Jahre Firmengeschichte zurück. Am meisten freut uns daran natürlich, dass unsere lieben Kunden uns bereits seit so langer Zeit die Treue halten! Andere können viel – wir einfach mehr, denn wir bieten das „Mehr“ an Service, Kompetenz und persönlichem Engagement.

.