UPDATE: Aktion beendet:

Gewinnt mit etwas Glück ein neues IPad Mini!

IPad verlosen können viele – wir können Polstermöbel darauf planen

Man stellt sich vielleicht die Frage, was hat ein I Pad mit Polstermöbeln zu tun? Tatsächlich – eine ganze Menge.  Was beim Küchenkauf schon seit Jahren selbstverständlich ist, machen wir uns nun auch im Bereich Polstermöbel zu nutze. Endlich können wir, direkt mit Ihnen, am I Pad die gewünschte Polstergarnitur planen.  Polstergarnituren sind heute mehr als nur ein Sofa. Sie haben die Wahlmöglichkeit zwischen hunderten Bezugsmaterialien und Farben. Wir können Polstermöbel als Eckgarnituren planen oder als Einzelsofas, verschiedene Designs bestimmen und aus einer Vielzahl, das Leben vereinfachender Funktionen, wählen.

„Das kann ich mir gar nicht richtig vorstellen!“ Eine Aussage mit der wir täglich konfrontiert werden. Jetzt zeigen wir ihnen einfach die von Ihnen gewünschte Polstergarnitur, in der von Ihnen gewünschten Farbe sofort in einer 3D Darstellung. Eine große Hilfe beim Entscheiden und Bestellen.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich meine Eltern – die gerade so in der Lage sind ein Smartphone zu betätigen- davon überzeugen kann mit unseren Kunden die Polstergarnituren am IPad zu planen. Aber es klappt.  Und da wir uns nun mit den neuen Medien und Techniken beschäftigen, versuche ich in diesem Zuge auch einmal meinen Eltern zu zeigen, dass viele unserer Kunden Facebook nutzen.

Und so funktioniert es:                    

  1. Findet uns auf Facebook.
  2. Like unsere Seite
  3. Like, kommentiere oder teile diesen Beitrag.

Lasst uns wissen warum wir mit euch eine neue Polstergarnitur am I-Pad planen sollten. Ob für euch selbst, für die Eltern oder für die Großeltern.  Postet gerne auch Bilder von euren alten Polstermöbeln und zeigt uns warum ihr ein neues Sofa braucht und gewinnt mit etwas Glück ein neues IPad Mini 2, 16GB in Schwarz!

Mitmachen könnt ihr ab sofort bis Sonntag den 5.März 2016 24.00Uhr.

Also los mitmachen!!! Liebe Grüße

Angela Frankenberg

Unser Gewinnspiel richtet sich an Fans unserer Seite.  Also vergesst bitte nicht, vorher unserer Seite ein Like zu geben!

Den Gewinner/ die Gewinnerin des neuen IPad Mini 2 16BG, werden wir mit einem Pinnwand Posting bekannt geben.  Die Glücksziehung erfolgt mit der „Glücksfee“ von Fanpage Karma. Das IPad kann dann direkt bei uns in Trier Quint abgeholt werden.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.