Sesselstudio – einfach „Mehr“ Auswahl

Man verbindet Qualität schon lange nicht mehr nur mit der hervorragenden Beratungsqualität, dem individuellen Service für jeden Kunden oder der Beschaffenheit der Produkte. Andere können viel – City Polster einfach mehr.

Angela Zwaag – Frankenberg, Geschäftsführerin „Wir bieten wirklich das Mehr an Service, Kompetenz und persönlichem Engagement. Und seit Beginn des Jahres können wir sogar noch mehr! Lassen Sie sich ihr Wunschsofa von uns live auf dem IPAD in 3D planen!“ Wohlfühlen durch Wertigkeit und herausragende Qualität! Jeder sollte sich zu Hause wohlfühlen! Und das bei jedem Wetter. Auch an heißen Sommertagen behält man bei City-Polster einen kühlen Kopf. „Wir sind immer und bei jedem Wetter für unsere Kunden da und helfen auf der Suche nach den passenden Polstermöbeln. Und wenn ich es auch nicht wirklich aussprechen mag, das schlechte Wetter kommt doch immer wieder! Besser sie haben für diesen Fall einen neuen „Gemütlichkeitsbringer“ im Wohnzimmer! So wird auch jeder Regentag zu einem guten Tag!“ Judith Bücher, Inhaberin.

Polstermöbel sind nicht jahreszeitabhängig. Polstergarnituren von City-Polster bringen Entspannung pur – bei jedem Wetter und das über viele Jahre.

In diesem Sommer eröffnete man bei City-Polster das neu gestaltete Sesselstudio. Mehr Auswahl, mehr Kompetenz, mehr Sessel.  Ob manuellen Relaxsessel oder 3 motorischen Wohlfühlbringer. Für jeden Geschmack das richtige.

Auf der Suche nach Polstermöbeln sollte Ihr Weg also unbedingt nach Trier Quint führen!

Bilder Sesselstudio :http://www.citypolster.de/rundgang/